Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: weitere Hochzeit nicht ausgeschlossen

Renée Zellweger: weitere Hochzeit nicht ausgeschlossen

13.01.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger könnte sich durchaus vorstellen, ein weiteres Mal zu heiraten.

Mit dem Country-Sänger Kenny Chesney hat die Schauspielerin bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Noch einmal vor den Traualtar zu treten schließe sie aber trotzdem nicht aus, so die 39-Jährige. In einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire" sagte sie wörtlich: "Ich würde niemals nie sagen. Hätte ich früher gewisse Sachen in meinem Leben von vornherein ausgeschlossen, hätte ich viele wichtige Erfahrungen nicht gemacht."

Renée Zellweger war kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Der Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen