Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich fluche wie ein Seemann

Kelly Clarkson: Ich fluche wie ein Seemann

13.03.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson muss sich in ihrer Ausdrucksweise oftmals zügeln.

Die Sängerin flucht nämlich gerne, und das gefällt vor allem ihrem Gatten Brandon Blackstock nicht. Immerhin hat er eine 13-jährige Tochter und einen achtjährigen Sohn, und die schnappen solche Worte nur allzu schnell auf. Dem Magazin "Heat" sagte Kelly dazu: "Unglücklicherweise fluche ich wie ein Seemann. Mein Lieblingsfluchwort reimt sich auf 'Duck‘, also... muss ich damit einfach aufhören. Ich habe selbst ein acht Monate altes Baby und zwei weitere Kids, deshalb kann ich das nicht sagen."

Kelly Clarkson ist übrigens seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter River Rose wurde im Juni 2014 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen