Startseite » Film + TV » Film + TV News » Remake zu Alfred Hitchcocks Die Vögel?

Remake zu Alfred Hitchcocks Die Vögel?

26.04.2005 - 04:49 Uhr

Los Angeles - 1963 hat Kult-Regisseur Alfred Hitchcock mit seinem Horrorfilm "Die Vögel" einen Hit gelandet.

Laut dem Us-Magazin "Hollywood Reporter" soll der Film erneut auf die Kino-Leinwand kommen, in einem Remake des Klassikers. Gerüchten zufolge soll der Regisseur und Erfolgsproduzent Michael Bay eine Neuverfilmung des Films planen. Genaueres ist noch nicht bekannt.

Michael Bay führte unter anderem bei den Actionfilmen "Bad Boys", "Armageddon", "The Rock" oder "Pearl Harbor" Regie.

Sein neuer Film "The Island" - zu deutsch "Die Insel" - mit Scarlett Johansson und Ewan McGregor kommt voraussichtlich am 28. Juli in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft er einen Tag später an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen