Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Hauptrolle in Die Vögel-Remake?

Naomi Watts: Hauptrolle in Die Vögel-Remake?

19.10.2006 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist angeblich die Hauptrolle in der Neuverfilmung von Alfred Hitchcocks Klassiker "Die Vögel" angeboten worden.

Das Remake des Horrorfilms wird von der Firma des "Armageddon"-Regisseurs Michael Bay produziert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, würde Watts die "Melanie Daniels" spielen, die im Original von Tippi Hedren verkörpert wurde. Der Film handelt von einer reichen Frau aus San Francisco, die einem potenziellen Freund in eine nordkalifornische Kleinstadt folgt, in der die Leute plötzlich von Vögeln angegriffen werden.

Übrigens: Gerüchten zufolge ist Naomi Watts schwanger. Sie wurde gesehen, als sie kürzlich in weiter Kleidung ein Geburtskrankenhaus in Brentwood, Kalifornien verließ. Die Schauspielerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten. Naomi Watts ist seit April vergangenen Jahres mit Liev Schreiber zusammen. Immer wieder kursieren Gerüchte um eine baldige Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen