Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reiseziele der Promis: Emily Blunt liebt die Nähe des Meeres

Reiseziele der Promis: Emily Blunt liebt die Nähe des Meeres

05.02.2019 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Beruflich bereisen Promis oftmals ja sowieso schon die ganze Welt.

Aber auch sie haben Träume von ganz bestimmten Zielen. Das amerikanische Reisemagazin "Condé Nast Traveller" hat nachgefragt. Emily Blunt sagte dem Magazin: "In meinen liebsten Ferien war ich reiten am Strand, entlang der Garden Route in Südafrika, wo ich einen fantastischen Ort namens Knysna entdeckt habe. Ich liebe es, in der Nähe des Meeres, aber nicht darin zu sein. Eine Ausnahme habe ich allerdings in Mosambik gemacht, wo ich mit Delfinen geschwommen bin."

George Clooney ist am liebsten zuhause am Comer See. verständlich, er wohnt ja auch auch da, wo andere Urlaub machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen