Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reiseziele der Promis: Chris Hemsworth liebt Australien

Reiseziele der Promis: Chris Hemsworth liebt Australien

06.02.2019 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Beruflich bereisen Promis oftmals ja sowieso schon die ganze Welt.

Aber auch sie haben Träume von ganz bestimmten Zielen. Das amerikanische Reisemagazin "Condé Nast Traveller" hat nachgefragt. Schauspieler Chris Hemsworth schwärmt von seinem Heimatkontinent. Er sagte: "Die australische Küste ist eine der vielfältigsten der Welt: Von Victoria bis Northern Australia findest du die atemberaubendsten Orte. Ob du in Victoria oder Tasmanien startest, das immer noch sehr schroff ist, du bist den Elementen ausgesetzt - riesige Felsen, tiefe, dunkle Graben. Je weiter du gehst, desto tropischer wird's, bis zu den weißen Sandstränden und dem kristallklaren Meer."

Rapper 50 Cent geht weder in die Wildnis, noch will er Käfer essen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen