Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & Prinz Harry stehen sich nahe

James Blunt & Prinz Harry stehen sich nahe

20.10.2013 - 13:00 Uhr

London - James Blunt ist mit Prinz Harry befreundet.

Deshalb war der Blaublüter vor kurzem auch zu einem sehr intimen Konzert des Sängers in London eingeladen. Der 39-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Wir kennen uns aus der Army, waren im selben Regiment". Auf die Frage, ob der Prinz ihm nahestehen würde, meinte Blunt: "Ja, das tun wir, sonst hätte ich ihn nicht eingeladen. Ich habe da vor einer sehr kleinen Runde ausgewählter Menschen performt."

James Blunt hat übrigens ein neues Album am Start. "Moon Landing" ist im deutschsprachigen Raum seit vergangenem Freitag (18.10.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen