Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Withrspoon: Haben „Big Little Lies“-Fans Grund zur Freude?

Reese Withrspoon: Haben „Big Little Lies“-Fans Grund zur Freude?

10.05.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – Haben „Big Little Lies“-Fans Grund zur Freude? Auf „Instagram“ postete Reese Witherspoon ein Foto, auf dem sie sich zusammen mit ihren „Big Little Lies“-Kolleginnen Nicole Kidman und Laura Dern zeigt.

Dazu schrieb sie einen zweideutigen Satz: „Ich verbringe #sundayfunday mit diesen Frauen... Wir Arbeiten an ein paar neuen Lügen“. Ob "Big Little Lies" aber tatsächlich in die zweite Runde geht? Fans haben den Post auf jeden Fall 300.000 Mal mit „Gefällt mir“ markiert.

Eine Fortsetzung der Hitserie scheint übrigens auch von Seiten der Autorin Liane Moriarty nicht ganz ausgeschlossen zu sein, wie dieser der "Sydney Morning Herald" verriet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen