Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman über Big Little Lies 2

Nicole Kidman über Big Little Lies 2

31.07.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Viele wünschen sich eine zweite Staffel von "Big Little Lies", ganz vorne weg Nicole Kidman und ihre Kollegin Reese Witherspoon.

Doch ob es wirklich dazu kommen wird, steht noch nicht fest. Denn Kidman meinte gegenüber "Television Critics Association" dazu: "Es gibt eine ganze Reihe von Ideen und wenn wir diese in ein Drehbuch packen können, dann ja. Aber derzeit ist es leider noch in der Schwebe. Aber so ist das nun einmal."

Für Nicole Kidman sind die Dreharbeiten zu "Big Little Lies" übrigens sehr schwer gewesen und haben körperliche Spuren bei ihr hinterlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen