Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & der Erfolg von “Big Little Lies”

Nicole Kidman & der Erfolg von “Big Little Lies”

10.05.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – Nicole Kidman hat gewusst, dass “Big Little Lies” ein Erfolg war, als sie dazu Nachrichten von den Freunden ihres Mannes Keith Urban erhielt.

In der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte sie nämlich: „Als es herauskam, dachte ich mir: ‚Ich hoffe, es wird ein bisschen erfolgreicher.‘ Vielleicht wird es nicht das treffen, was wir eigentlich treffen wollten. Doch dann ging der Schneeball-Effekt los. Das gute war, dass die Serie auf ‚Hbo‘ lief und alle eine Woche warten musste, um zu sehen was als nächstes passiert. Plötzlich wurde ich am Flughafen erkannt und in Flugzeugen und Frauen kamen auf der Straße zu mir und sprachen mit mir über meinem Charakter und was als nächstes passieren wird. Und ich habe Textnachrichten von Keiths Freunden bekommen. Sie sagten: ‚Wir bleiben Sonntagabend zuhause, bestellen Pizza, bringen die Kinder ins Bett und können es nicht erwarten, die Show zu schauen.‘ Da dachte ich: ‚Wow, das funktioniert.‘“

Die Mini-Serie „Big Little Lies“ ist hierzulande übrigens auf "Sky" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen