Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: zu klein für Kussszene mit Vince Vaughn

Reese Witherspoon: zu klein für Kussszene mit Vince Vaughn

14.02.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kussszenen zwischen Reese Witherspoon und Vince Vaughn in ihrem neuen Film "Four Christmases" sind gar nicht so einfach gewesen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, trennt die beiden Schauspieler nämlich ein Größenunterschied von 37 Zentimetern. Witherspoon musste sich also immer auf eine Holzkiste stellen, wenn sie ihren Kollegen entspannt küssen wollte. Sie sagte dazu: "Als wir die Kussszene probiert haben, war mein Kopf auf Höhe von Vinces Achsel. Also musste ich immer eine Kiste mit mir rumschleppen. Ich hatte eine Apfelkiste und ein Podest, die ich immer mit mir rumschleppte, um darauf zu stehen."

Reese Witherspoon ist übrigens nur 1,59 Meter groß. Vince Vaughn bringt es hingegen auf stattliche 1,96 Meter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen