Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & die schreckliche Kussszene mit Sjp

Bradley Cooper & die schreckliche Kussszene mit Sjp

23.11.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper denkt nicht gerade mit Vergnügen an seine Kussszene mit Sarah Jessica Parker zurück.

Der Schauspieler spielt 1999 in einer Folge von "Sex and the City" den Liebhaber der Hauptdarstellerin. Und er erinnert sich vor allem an eine Regieanweisung zum Küssen: "Sjp benutzt keine Zunge!" Cooper sagte der Zeitung "Metro" dazu weiter: "Ich fragte mich: 'Wer ist Sjp?‘ Dann küsste sie mich, drückte mich gegen das Auto und beugte sich über mich, aber alles an was ich denken konnte, war, meine Zunge so weit wie möglich in meinem Mund zu behalten. Es war ein Alptraum. Aber sie nicht - sie war großartig."

Bradley Cooper war im Kino übrigens zuletzt in den Filmen "Hangover 2" und "Ohne Limit" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen