Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: zu klein für Vince Vaughn

Reese Witherspoon: zu klein für Vince Vaughn

18.11.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Vince Vaughn haben am Set von "Four Christmases" mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt.

Am meisten zu schaffen, machte den beiden der Größenunterschied. Laut Medienberichten sagte die Schauspielerin dazu: "Er ist 1,96 und ich bin 1,56. Ich stand auf vielen Schachteln und sie mussten Rampen aufbauen, die mich so groß erscheinen ließen, wie ich sein sollte. Es war eine Herausforderung, besonders bei den Kussszenen. Es war schwer, zu ihm hoch zu kommen, um ihn zu küssen, aber wir haben es geschafft."

"Four Christmases" kommt in Deutschland und der Schweiz am 04. Dezember in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen