Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon zeigt sich mit blauem Auge

Reese Witherspoon zeigt sich mit blauem Auge

14.09.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat sich eine Woche nach ihrem Unfall wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Die Schauspielerin war am 07. September in Los Angeles beim Joggen von einem Auto angefahren worden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, verletzte die 35-Jährige zwar kaum, ein paar Blessuren sind allerdings schon zu erkennen. Witherspoon läuft derzeit mit einem blauen Auge und einer kleinen Wunde an der Stirn herum. Ihr Sprecher erklärte aber inzwischen, der Schauspielerin gehe es "sehr gut".

Am 07. September wurde Reese Witherspoon beim Joggen von einer älteren Dame angefahren. Die Schauspielerin wollte gerade die Straße überqueren, als sie vom Auto der 84-Jährigen erfasst wurde. Glücklicherweise zog sich Witherspoon nur leichte Verletzungen zu. Sie hat gegen die Unfallverursacherin keine Anzeige erstattet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen