Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown kommt mit blauem Auge davon

Foxy Brown kommt mit blauem Auge davon

12.05.2008 - 11:19 Uhr

New York - Foxy Brown ist erneut mit einem blauen Auge davon gekommen. Die Rapperin umging durch ein Schuldeingeständnis eine weitere Haftstrafe.

Laut aktuellen Medienberichten musste Brown vor wenigen Tagen vor Gericht erscheinen. Sie sollte zu einem Fall Stellung nehmen, der rund ein Jahr zurückliegt. Die Rapperin wurde damals von ihrer Nachbarin verklagt und der Körperverletzung beschuldigt. Bisher stritt Foxy Brown die Anschuldigungen ab, nun bekannte sie sich aber doch schuldig. Und damit kam die Rapperin mit einer neuerlichen Bewährungsstrafe davon. Hätte sie weiterhin darauf beharrt, unschuldig zu sein, hätte ihr ein neuer Prozess und wahrscheinlich eine neuerliche Haftstrafe gedroht.

Eine Nachbarin von Foxy Brown erklärte, die Rapperin habe sie im vergangenen Jahr mit einem Blackberry verletzt. Brown hat gerade erst eine Gefängnisstrafe abgesessen. Erst vor wenigen Wochen wurde sie entlassen und zu eine einjährigen Bewährungsstrafe verdonnert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen