Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein kommt mit blauem Auge davon

Chris Klein kommt mit blauem Auge davon

07.09.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Da hat Chris Klein noch mal Glück gehabt: Der Schauspieler muss wegen einer Trunkenheitsfahrt im Juni dieses Jahres nicht ins Gefängnis.

Das hat ein Gericht in Los Angeles entschieden, wie "Tmz" berichtet. Dabei hätte der 31-Jährige auch für ein Jahr hinter schwedische Gardinen wandern können. Immer wurde er 2005 schon einmal wegen Alkohol am Steuer festgenommen. Doch das Gericht wertete es als strafmildern, dass er sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen hat. Nach der Urteilsverkündung sagte Klein: "Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und danke dem Gericht wirklich, dass es mir die Gelegenheit gegeben hat zu beweisen, wie ernst ich all dies genommen habe."

Übrigens: Formell wurde Chris Klein zu 96 Stunden Gefängnis verurteilt, doch die hat er schon abgesessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen