Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & der Wunsch nach noch mehr Kindern

Reese Witherspoon & der Wunsch nach noch mehr Kindern

01.12.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon wünscht sich Familienzuwachs.

Die Schauspielerin, die bereits zwei Kinder mit Exmann Ryan Phillippe hat, möchte in naher Zukunft noch weitere Kinder bekommen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 34-Jährige: "Ich hätte wirklich gerne noch ein paar Kinder. Die Kinder sind das Beste überhaupt und sie versüßen mir den Tag. Ich wache morgens nicht auf, um Filme zu drehen - ich stehe auf, um Zeit mit meiner Familie zu verbringen."

Reese Witherspoon war rund acht Jahre mit Ryan Phillippe verheiratet, die beiden haben die gemeinsamen Kinder Ava und Deacon. Seit Anfang dieses Jahres ist sie mit Jim Toth liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen