Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor fühlt sich von ihren zukünftigen Kindern inspiriert

Meghan Trainor fühlt sich von ihren zukünftigen Kindern inspiriert

04.04.2018 - 09:15 Uhr

London - Kinder beflügeln Künstler immer wieder zu neuen, kreativen Phasen.

Bei Meghan Trainor müssen noch nicht einmal Kinder da sein. Die Sängerin fühlt sich allein durch den Gedanken später einmal Kinder zu haben schon inspiriert. Meghan Trainor ist mit dem Schauspieler Daryl Sabara verlobt. Nachwuchs im Hause Trainor ist also keine reine Spekulation, sonder eher eine Frage der Zeit. Meghan Trainor freut sich offenbar auf das, was vor ihr liegt. Auf die Frage, was sie als Musikerin motiviere, sagte die Sängerin im Interview mit "Bang Showbiz": "Meine zukünftige Familie. Die Kinder, die ich eines Tages haben möchte und die Songs, die ich schreiben möchte. Wenn man an seine Zukunft denkt und sagt: 'Meine Kinder werden großartig, sie werden wundervoll.' So denke ich auch über meine Musik. Dieses Baby, das vierte Album wird der Hammer. Ich denke immer, dass mein nächstes Album mein bestes wird und jetzt glaube ich wirklich, dass das so sein wird. Ich weiß, dass ich voreingenommen bin aber das ist das Beste, das mir passieren konnte. Das ist mir alles so wichtig und ich kann es kaum erwarten, es zu überall promoten, weil ich will, dass es jeder hört."

Für ihr neues Album hat sich Meghan Trainor also viel vorgenommen. Sie möchte als Songsschreiberin übrigens auch genauso erfolgreich sein, wie Ed Sheeran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen