Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: dankbar für ihre Oscar-Nominierung

Michelle Williams: dankbar für ihre Oscar-Nominierung

25.01.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist überglücklich über ihre Oscar-Nominierung.

Die Schauspielerin könnte den begehrten Filmpreis in diesem Jahr in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Leistung in "My Week With Marilyn" abräumen. Sie sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich bin so dankbar, dass die Akademie meine Arbeit anerkennt, die durch die Unterstützung von Simon Curtis und die Kameradschaft des hervorragenden Ensembles an Schauspielern möglich wurde." Besonders wolle sie dabei Kenneth Branagh und Harvey Weinstein hervorheben. Diese Rolle sei die Herausforderung und das Privileg ihres Lebens gewesen. "Ich würde gerne denken, dass die Anerkennung, die unser Film von der Akademie erhalten hat, ein Testament für Marilyns Vermächtnis ist", so Williams abschließend.

Michelle Williams tritt in diesem Jahr in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" übrigens gegen Glenn Close, Viola Davis, Rooney Mara und Maryl Streep an. Die Oscars werden am 26. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen