Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: verliebt wie ein Schulmädchen

Reese Witherspoon: verliebt wie ein Schulmädchen

25.03.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon soll in den Hollywood-Agenten Jim Toth bis über beide Ohren verliebt sein.

Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Reese ist normalerweise super-zurückhaltend, was ihr Privatleben betrifft, aber wenn es um Jim geht, dann benimmt sie sich wie ein Schulmädchen." Toth sei einfach genau der Mann, denn die Schauspielerin sich immer an ihrer Seite gewünscht habe. "Jim ist sehr beständig. Reese mag, dass er nicht monatelang weg ist, um einen Film zu drehen, und trotzdem kommt er extrem gut allein zurecht. Jim hat Geld, Macht und Connections", so der Insider weiter. Außerdem verstehe der Hollywood-Agent sich auch extrem gut mit Witherspoons Kindern, was ihm weitere Pluspunkte einbringe.

Reese Witherspoon trennte sich Ende vergangenen Jahres von Jake Gyllenhaal. Seit einigen Monaten soll sie sich nun mit Jim Toth treffen. Aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe hat die Schauspielerin zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen