Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & Ehemann verhaftet

Reese Witherspoon & Ehemann verhaftet

22.04.2013 - 10:30 Uhr

Atlanta - Reese Witherspoon und ihr Gatte Jim Toth sind verhaftet worden.

Wie "Tmz" berichtet, saß der 42-Jährige am Freitag (19.04.) in Atlanta am Steuer des Wagens - und zwar unter Alkoholeinfluss. Als die beiden von einer Polizeistreife angehalten wurden, wurde aber nicht nur Toth, sondern auch Witherspoon auffällig. Immer wieder soll sie den Polizeibeamten gefragt haben, ob er eigentlich wisse, wer sie sei. Zudem kam sie der Aufforderung nicht nach, im Auto sitzen zu bleiben und wurde letztlich in Handschellen abgeführt. Nach wenigen Stunden durften die beiden das Polizeirevier wieder verlassen, und inzwischen teilte die 37-Jährige in einer Stellungnahme mit: "Aus Rücksichtnahme vor einem laufenden Verfahren kann ich hier nicht alles kommentieren, was berichtet wird. Aber ich möchte sagen, dass ich sicherlich den einen oder anderen Drink zu viel hatte und beschämt bin von den Dingen, die ich gesagt habe. Es war sicherlich eine beängstigende Situation und ich hatte Angst um meinen Ehemann, aber das ist keine Entschuldigung. Ich war respektlos gegenüber dem Beamten, der nur seinen Job gemacht hat. Ich respektiere die Polizei und mein Verhalten tut mir sehr leid." Wegen ungebührlichen Benehmens muss sich Witherspoon aber wohl dennoch vor Gericht verantworten müssen. Ebenso wie ihr Gatte Jim Toth, auf den eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer zukommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen