Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & die unterbezahlten Cheerleader

Reese Witherspoon & die unterbezahlten Cheerleader

28.10.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon setzt sich für Cheerleader ein.

Nachdem die "New York Times" enthüllt hat, dass die Tänzerinnen der Nba noch nicht einmal den Mindestlohn für ihre Arbeit erhalten, können sie auf die Unterstützung der Schauspielerin zählen. Auf "Twitter" postete Witherspoon einen Link zum Artikel und teilte mit: "Diese Frauen arbeiten wirklich hart und verdienen es, Mindestens den Mindestlohn zu bekommen. Komm schon, Nba. Zahlt mehr." Derzeit soll ein Cheerleader eines Profi-Basketballteams gerade einmal fünf Dollar die Stunde bekommen. Der Mindestlohn in den USA beträgt aber 7,25 Dollar die Stunde.

Reese Witherspoon hat übrigens drei Kinder. Ava und Deacon stammen aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe, Tennessee aus ihrer Ehe mit Jim Toth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen