Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die Hymne Cheerleader

Ellie Goulding & die Hymne Cheerleader

10.09.2015 - 09:44 Uhr

New York - Ellie Goulding hat gestanden, dass sie süchtig nach etwas ist - dem Song "Cheerleader" von Omi feat.

Felix Jaehn. Gegenüber "refinery29.com" verriet die Sängerin, dass sie dieses Lied rauf und runter laufen ließ. Wörtlich meinte die 28-Jährige: "Ich war so verrückt nach ‘Cheerleader', als der Song herauskam - schon bevor er in den Charts war. Für eine Weile habe ich nur dieses Lied gehört und machte Witze, dass es meine persönliche Hymne sei."

Ellie Goulding möchte auf ihrem neuen Album übrigens das Gefühl von Sommer einfangen. Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Die erste Singleauskopplung "On My Mind" steht schon in den Startlöchern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen