Startseite » Musik » Musik News » Omi will seinen Hit Cheerleader wiederholen

Omi will seinen Hit Cheerleader wiederholen

09.07.2015 - 08:13 Uhr

London - Als One-Hit-Wonder möchte Omi nicht in die Musikgeschichte eingehen.

Und der Musiker ist sich auch ganz sicher, dass er nach "Cheerleader" noch weitere gute Songs machen wird. Im Interview mit "Band Showbiz" sagte der 28-Jährige: "Wenn ich das schon einmal geschafft habe, kann ich das wieder schaffen. Ich denke, es geht einfach nur darum, wieder diese Kreativität zu bekommen, die ich schon hatte. Ich habe einen der größten Songs geschrieben, und so erinnere ich mich selbst daran, nicht zu selbstgefällig zu sein, sondern zu wissen, 'Hey, Junge, du hast einen der größten Songs geschrieben, du hast das geschafft.‘ Ich erinnere mich daran, um nicht zu viel Druck zu haben."

Übrigens ist "Cheerleader" erst als Remix durch den deutschen DJ Felix Jaehn ein Hit geworden. Als Omi den Song 2012 erstmals selbst veröffentlichte, konnte er sich nicht in den Charts platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen