Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & die royale Hochzeit

Reese Witherspoon & die royale Hochzeit

20.04.2011 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hätte auf ihrer Hochzeit gerne zwei besondere Gäste gesehen: Prinz William und Kate Middleton.

Allerdings schickte Witherspoon ihre Einladung nicht ohne Hintergedanken los. Die Schauspielerin dachte: eine Hand wäscht die andere. Sprich: William und Kate bekommen eine Einladung zu ihrer Hochzeit und sie bekommt später eine Einladung zu deren Hochzeit. Leider hat das Ganze nicht funktioniert. Reese erzählte jetzt: "Ich kann meine Begeisterung für die Prinzen-Hochzeit nicht in Worte fassen. Ich bin schon ein bisschen niedergeschlagen, weil ich nicht eingeladen bin. Eine Freundin fragte mich vor kurzem, ob ich eingeladen sei. Nein, bin ich nicht. Aber ich hatte die beiden zu meiner Hochzeit eingeladen!"

Reese Witherspoon heiratete ihren Jim Toth Ende März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen