Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon will eine royale Freundin

Reese Witherspoon will eine royale Freundin

17.02.2012 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon wäre so gerne mit Herzogin Catherine befreundet.

Die Schauspielerin hatte 2011 sogar die Gelegenheit, die Gattin von Prinz William kennenzulernen - während das Paar durch die USA reiste. Witherspoon erzählte jetzt Ellen DeGeneres: "Jemand hat mich angerufen und gemeint: 'Wir haben ein ganz schmales Zeitfenster, aber möchtest du den Prinzen und die Prinzessin treffen?' Und ich rief nur: 'Ja!' Mein Mann meinte, ich sei idiotisch. Er sagte: 'Warum bist du so aufgeregt?' Und ich probierte sechs Outfits an, weil ich doch die Prinzessin treffen sollte. Er versteht das nicht. Ich meinte nur: 'Du musst das richtige Outfit tragen... Vielleicht können wir ja Freundinnen werden'. Als wir dort waren, war es echt lustig... Ich war so aufgeregt, weil ich sie treffen durfte - sie ist immerhin eine Prinzessin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen