Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will die royale Hochzeit nicht übertreffen

Jessica Simpson will die royale Hochzeit nicht übertreffen

24.05.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Bis Jessica Simpson ihrem Liebsten Eric Johnson im November das Ja-Wort gibt, vergeht noch ein bisschen Zeit - eines steht aber jetzt schon fest: die royale Hochzeit von Prinz William und seiner Catherine wollen die beiden nicht übertreffen.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Simpson: "Ich fand Kates Kleid einfach umwerfend - sie sah wunderschön aus und es gibt keine Braut, die diese royale Hochzeit toppen kann. Mein Kleid wird dem von Kate nicht sehr ähnlich sein, aber es wird natürlich dennoch wunderschön sein."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind seit Mai 2010 ein Paar. Am 11. November letzten Jahres hielt der Sportler um die Hand seiner Liebsten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen