Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone, die royale Hochzeit & der Nationalstolz

Joss Stone, die royale Hochzeit & der Nationalstolz

14.07.2011 - 11:25 Uhr

London - Joss Stone ist eine stolze Britin.

Und die Hochzeit von William und Kate, bei der die Sängerin im April dieses Jahres zu Gast war, hat ihren Nationalstolz auf den Höhepunkt getrieben. Stone sagte laut der Onlineseite "contactmusic.com": "Es war so schön. Ich kam in die Kirche und es war die schönste Hochzeit, die ich je erleben durfte. Wenn solche Dinge passieren, denk ich mir oft: 'Hey, ich bin so froh, dass ich Engländerin bin.'"

Übrigens: Von Joss Stone gibt es bald wieder etwas auf die Ohren! Sie wird zusammen mit Mick Jagger, Dave Stewart, Damien Marley sowie dem indischen Produzenten A.R. Rahman als Superheavy eine Platte auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen