Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & die Kinder-Sorgen

Reese Witherspoon & die Kinder-Sorgen

29.02.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist mit ihrer Tochter Ava manchmal ein bisschen überfordert.

Die Schauspielerin kann nicht fassen, dass die 12-Jährige schon bald ein Teenager sein wird. Die 35-Jährige sagte laut "gala.de": "Ich frage zurzeit alle meine Freundinnen, die ältere Kinder haben: 'Wie hälst du es mit Handys? Wie sehen die Regeln für den Computer aus? Darf sie schon mit Freundinnen ausgehen? Oh, okay.' Ich lerne viel von anderen Müttern." Trotzdem sei es auch schön, dass ihre beiden Kinder - ihr Sohn Deacon ist acht - inzwischen aus dem Gröbsten heraus seien. Witherspoon wörtlich: "Ich denke, es ist toll, ältere Kinder zu haben, aber es gibt auch ein wenig Traurigkeit, dass sie erwachsen werden und sich von einem entfernen. Aber die ganze Dynamik hat sich verändert - wir haben jetzt wirklich witzige Unterhaltungen am Tisch."

Ava und Deacon stammen übrigens aus Reese Witherspoons gescheiterter Ehe mit Ryan Phillippe. Die Schauspielerin verkündete vor kurzem, dass sie sich nun auch Kinder mit ihrem aktuellen Ehemann Jim Toth wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen