Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Drei Kinder sind eine Herausforderung

Reese Witherspoon: Drei Kinder sind eine Herausforderung

25.01.2015 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon fällt es nicht immer leicht, Familien- und Berufsleben unter einen Hut zu bekommen.

Die Schauspielerin hat zwei Kinder im Alter von elf und 14 Jahren aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe und einen zweijährigen Sohn mit ihrem aktuellen Ehemann Jim Toth. Allen dreien gerecht zu werden, fällt der 38-Jährigen nicht immer leicht. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!": "Mein Ehemann und ich haben einen wunderschönen Sohn und das macht uns so viel Freude. Manchmal ist es schwierig, alles während des Tages zu managen, weil du auch deinen älteren Kindern so viel Zeit widmen möchtest wie möglich. Deine Gedanken gehen in zehn unterschiedliche Richtungen und du denkst, dass du es nicht schaffst, aber irgendwie kriegst du es hin."

Reese Witherspoon ist aktuell in dem Film "Der große Trip - Wild" in den Kinos zu sehen. Für diese Rolle ist sie in diesem Jahr für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen