Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & die Frauen-Power am Set

Reese Witherspoon & die Frauen-Power am Set

20.02.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Beim Dreh der Mini-Serie "Big Little Lies" ist Reese Witherspoon einmal nicht die einzige Frau am Set gewesen.

Und das hat die Schauspielerin sehr genossen. Dem "People Magazine" erzählte sie dazu: "So oft bin ich die einzige Frau an einem Set voller Männer. Wir waren hier jetzt eine sehr interessante Gruppe von Frauen, deren Arbeit ich schon immer geliebt haben. Jeden Tag mit ihnen zu arbeiten, war ein Vergnügen. Ich habe so viel von jedem Einzelnen gelernt."

"Big Little Lies" erzählt die Geschichte dreier Mütter, deren nach außen hin perfekte Leben auf den Kopf gestellt werden, als sie in einen Mord verwickelt werden. In Deutschland läuft die Serie ab April auf "Sky".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen