Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will einen Frauen-Power-Song

Britney Spears will einen Frauen-Power-Song

01.04.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears würde wahnsinnig gern einen Track mit Kylie Minogue, Lady GaGa, Rihanna und Adele aufnehmen.

Die Sängerin ist nämlich restlos begeistert von diesen Kolleginnen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich finde das Musikgenre der heutigen Frauen einfach erstaunlich. Wir können wir zusammenkommen und zeigen, dass wir es können, dass unsere Stimmen zusammenkommen? Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass wir zusammenkommen und einen Song machen müssen, der für sich spricht und tatsächlich zeigt, wie viel Power wir haben."

Britney Spears hat gerade ihr neues Album "Femme Fatale" auf den Markt gebracht. Mit den neuen Songs wird sie in den USA demnächst auch auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen