Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & das tierische Weihnachtsfest

Reese Witherspoon & das tierische Weihnachtsfest

22.12.2010 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon freut sich schon ganz besonders auf die Weihnachtsfeiertage.

Allerdings will sich die Schauspielerin dann nicht nur Zeit für ihre Familie nehmen - nein, die 34-Jährige will auch endlich eine Scheune für ihre vielen Tiere bauen. Laut "gala.de" sagte sie dazu: "Ich baue eine Scheune. Ich finde, das ist cool. Ich habe wirklich tierische Freunde, ich habe Esel, ich habe Ziegen, ich habe Schweine." Trotz der vielen Tiere ist Witherspoon allerdings noch weit davon entfernt, eine echte Bäuerin zu sein. "Ob ich melke? Nein. Die Ziegen sind irgendwie nutzlos. Sie sind ziemlich fies und machen nichts. Aber ich habe Hühner und die legen Eier", so die Schauspielerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen