Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis & das tierische Date

Leona Lewis & das tierische Date

29.07.2010 - 15:51 Uhr

Hamburg - Leona Lewis ist auf Stippvisite in Hamburg.

Mit einem unbekannten Mann schlenderte die Sängerin vergnügt durch den Tierpark Hagenbeck. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Augenzeuge: "Leona und ihr neuer Freund schienen viel Spaß im Zoo zu haben. Sie wirkten sehr entspannt miteinander und konnten nicht aufhören zu lächeln, während sie herumspazierten und sich die verschiedenen Tiere anschauten. Es war das perfekte Date für eine Tierliebhaberin wie Leona."

Leona Lewis sagte übrigens kürzlich ihre geplante Tour durch Australien, Asien und Europa ab. Angeblicher Grund: sie soll die Trennung von Langzeitfreund Lou Al-Chamaa noch nicht verwunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen