Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & das erste Weihnachtsfest mit seiner Familie

Liam Payne & das erste Weihnachtsfest mit seiner Familie

14.11.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Keine sechs Wochen dauert es, dann ist Weihnachten - und Liam Payne freut sich dieses Jahr besonders auf das Fest.

Denn immerhin ist es das erste Mal, dass er Weihnachten mit seiner eigenen kleinen Familie verbringen wird. "E! News" verriet der Sänger dazu: "Es wird großartig werden. Wir haben schon die Strümpfe mit den Namen darauf besorgt und all das tolle Zeug. Meine ganze Familie wird vorbeikommen. Wir werden ein großes Weihnachtsessen haben."

Seit März ist Liam Payne Vater des kleinen Bear. Seine Freunde, Cheryl, will der Sänger trotzdem vorerst nicht ehelichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen