Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn & das tierische Tattoo

One Direction: Zayn & das tierische Tattoo

11.06.2013 - 12:20 Uhr

Weymouth - One Direction-Sänger Zayn Malik hat sich ein neues Tattoo stechen lassen.

Die Jungs sind bekannt für ihre Vorliebe für die Körperbemalung, und für den 20-Jährigen ging es jetzt mit Freundin Perrie Edwards ins "Tattoo Magic" im südenglischen Weymouth. Dort ließ er sich auf das linke Schienbein einen Wolfskopf und zwei Federn tätowieren. Der Tätowierer Paul O'Connor sagte der britischen "Sun" dazu: "Sie waren sehr verliebt und Perrie liebte das Tattoo." Der Spaß, der im Idealfall ein Leben lang halten soll, kostete Zayn übrigens 150 britische Pfund.

Zayn Malik hatte bereits Ende letzten Jahres verkündet, dass er sich seinen kompletten Arm tätowieren lassen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen