Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & das Weihnachtsfest mit Ex-Frauen

Rod Stewart & das Weihnachtsfest mit Ex-Frauen

25.12.2015 - 11:25 Uhr

London - Sehr ungern erinnert Rod Stewart sich an ein Weihnachtsfest vor einigen Jahren zurück.

Denn bei einem Dinner traf er mit seiner aktuellen Frau Penny Lancaster nicht auf eine, sondern gleich auf zwei seiner Ex-Gattinnen. Neben Alana Hamilton, mit der er von 1979 bis 1984 verheiratet war, war auch Rachel Hunter, die von 1990 bis 2006 seine Frau war, bei dem Event anwesend - sehr zum Leidwesen von Rod. Ihm war die Konstellation ziemlich unangenehm, wie er gestand. Er sagte rückblickend dazu: "Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Es war ein Unfall."

Rod Stewart hat Penny Lancaster 2007 das Ja-Wort gegeben. Das Paar hat zwei Söhne namens Alastair und Aiden. Insgesamt hat Stewart acht Kinder von fünf Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen