Startseite » Musik » Musik News » Joris ist an seinem Lieblingsort

Joris ist an seinem Lieblingsort

20.11.2019 - 15:45 Uhr

Berlin - Joris ist offenbar wieder tief im Songschreibe-Modus versunken.

Der Sänger arbeitet fleißig an neuer Musik, wie sein aktueller "Instagram"-Eintrag zeigt. Dort postete er ein Foto von sich, auf dem er mit Kopfhörern auf dem Kopf tief versunken Gitarre spielt, während um ihn herum mehrere Verstärker und Lautsprecher stehen. Joris selbst kommentierte dieses Bild zwar nicht, doch als Ortsangabe fügte er schlicht "Lieblingsort" hinzu. Seine Fans können es jedenfalls nicht mehr erwarten, bis etwas Neues von ihm kommt. Ein Kommentar zu dem Foto lautet beispielsweise: "Wie soll ich denn damit klarkommen, wenn die neue Musik wieder alles Vorherige toppt? Bin aber sehr gespannt."

Joris hat ja sein letztes Album "Schrei es raus" im Oktober 2018 veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen