Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon trauert um ihre Privatsphäre

Reese Witherspoon trauert um ihre Privatsphäre

12.04.2011 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon vermisst ihre Privatsphäre.

Die Schauspielerin ist sich aber bewusst, dass sie diesen Preis für den Erfolg bezahlen muss. Die 35-Jährige sagte der "Vogue": "Ich fühle mich undankbar, wenn ich nur daran denke, dass etwas nicht gut ist. Ich hatte sehr, sehr, sehr viel Glück. Aber... Ich habe mich vor langer Zeit von meiner Privatsphäre getrennt. Wir gingen unterschiedliche Wege. Manchmal traure ich darum. Manchmal sitze ich in meinem Auto und weine, weil ich nicht aussteigen kann. Das ist die einzige Sache: Ich traure um den Verlust meiner Privatsphäre."

Übrigens: Reese Witherspoon ist seit kurzem wieder verheiratet - am 26. März gab sie dem Agenten Jim Toth das Ja-Wort. Aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe stammen die beiden Kinder Ava und Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen