Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Sohn will Pizzalieferant werden

Reese Witherspoon: Sohn will Pizzalieferant werden

10.11.2007 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Der vierjährige Sohn von Reese Witherspoon hat seinen Traumjob gefunden.

Die Schauspielerin verriet jetzt über die Zukunftspläne von Deacon: "Er möchte später Pizza-Lieferant werden!" Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" ist sich Reese allerdings sicher, schon bald würde Deacon einen neuen Traumberuf für sich entdecken. Die 31-Jährige wörtlich: "Meine achtjährige Tochter Ava möchte Wissenschaftlerin werden, aber im Moment sind sie beide in dem Alter, in dem sich der Berufswunsch von Woche zu Woche verändert."

Reese Witherspoon ist seit kurzem von Ryan Phillippe geschieden. Die beiden Kinder stammen aus der Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen