Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: hin & weg von ihrem Hochzeitskleid

Tina Turner: hin & weg von ihrem Hochzeitskleid

24.09.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Tina Turner hat ihr Hochzeitskleid schon gekauft, bevor sie überhaupt verlobt war.

Die Sängerin verliebte sich in das Giorgio-Armani-Stück während einer Modenschau letztes Jahr in China - geheiratet hat die 73-Jährige aber erst dieses Jahr. Gegenüber dem Magazin "InStyle" sagte Tina: "Wenn man mit 73 Jahren nochmal heiratet, dann muss das Kleid schon etwas Besonderes sein. Es hat mir die Sprache verschlagen! Ich meinte nur: ‘Oh mein Gott, ich muss dieses Kleid haben!' Da war ich aber noch nicht mal verlobt, aber ich musste es einfach haben. Ich fühlte mich darin wie eine echte Braut."

Tina Turner und ihr Liebster Erwin Bach gaben sich im Juli in der Schweiz das Ja-Wort. Für Tina ist es die zweite Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen