Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Reichtum ist keine Selbstverständlichkeit

Reese Witherspoon: Reichtum ist keine Selbstverständlichkeit

14.02.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat sich bis heute nicht an ihren Reichtum gewöhnt.

Die Schauspielerin hat laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" immer noch das Gefühl, sparen zu müssen. Witherspoon wörtlich: "Ich fühle mich immer noch, als könnte ich mir kaum eine Wohnung leisten. Ich rufe meine Finanzverwalter an und frage ihn, 'Kann ich mir dieses Auto auch wirklich leisten?'"

Dabei ist Reese Witherspoon Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin. Nach Angaben des "Hollywood Reporter" verdient die 31-Jährige derzeit 15 bis 20 Millionen Dollar pro Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen