Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith sehen Fans als Selbstverständlichkeit an

Aerosmith sehen Fans als Selbstverständlichkeit an

13.10.2009 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Aerosmith sind es gewohnt, auf der Bühne von Tausenden von Fans angehimmelt und bejubelt zu werden.

Und das sehen die Jungs um Steven Tyler mittlerweile wohl schon als Selbstverständlichkeit an. Zumindest behauptet das Gitarrist Joe Perry, der seine Kollegen jetzt dazu aufruft, sich mehr um die eigenen Anhänger zu kümmern. Gegenüber "Billboard" sagte der 59-Jährige: "Die Sache, die mich momentan am meisten aufregt, betrifft die Fans. Der einzige Grund, weshalb man Musik macht, sind doch die Fans. Du schuldest ihnen eine Menge, und wenn man sie als Selbstverständlichkeit ansieht, dann liegt man damit falsch. Ich spreche jetzt aber niemanden separat aus der Band an."

Joe Perry hat vergangenen Freitag (09.10.) seine neue Soloplatte "Have Guitar, Have Travel" auf den Markt gebracht. Es ist die zweite Scheibe, die der Gitarrist veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen