Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Mutter sein hilft bei Rollen-Auswahl

Reese Witherspoon: Mutter sein hilft bei Rollen-Auswahl

14.01.2005 - 03:55 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Reese Witherspoon hilft ihr Dasein als Mutter dabei, gute Rollen auszusuchen.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Witherspoon dazu: "Mutter zu sein ist einfach großartig. Ich arbeite nicht so viel, weil ich gar nicht kann. Ich bin viel zu beschäftigt mit den Kindern. Mit ihnen will ich auch die Zeit, die ich habe, verbringen. Dadurch hat sich schon viel verändert. Ich muss meine Rollen sehr sorgfältig auswählen, weil ich nur einen Film pro Jahr mache. Aber eigentlich ist das besser. Man trifft so nämlich gute und klare Entscheidungen, auch in Bezug auf die Familie."

Witherspoon ist mit ihrem Kollegen Ryan Phillippe verheiratet. Die beiden haben zusammen die fünfjährige Tochter Ava und den einjährigen Sohn Deacon (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen