Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Kollektion teils schon ausverkauft

Reese Witherspoon: Kollektion teils schon ausverkauft

08.05.2015 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Die erste Kollektion von Reese Witherspoon findet in den USA reißenden Absatz.

Erst am Mittwoch (06.05.) hat die Schauspielerin den Online-Shop ihrer Modelinie "Draper James" eröffnet und bereits einige Stunden später waren einige Stücke schon ausverkauft. Wie das "Ok"-Magazin berichtet, benannte die 39-Jährige die Marke nach ihren Großeltern Dorothea Draper und William James Witherspoon. Auf der Webseite schreibt sie: "Das Interessante ist, dass die Frauen im Süden und überall im Land die 'Elle', 'Vogue' und 'Wwd' lesen, sie haben also gute Mode-Kenntnisse. Ich wollte eine Linie kreieren, die sie sichtbar macht. Die Linie wird den Geist meiner Südstaaten-Herkunft verkörpern und zeigen, wie der Süden heute aussieht. Im Süden gibt es viel Farbe, Prints, Streifen, traditionelle Stoffe wie Gingan und Plaidtuch. Außerdem gibt dir das, was du trägst, ein besseres Gefühl. Vor allem, wenn man viele Farben, Prints oder verspielte Sachen trägt."

Reese Witherspoon wird in "Miss Bodyguard" ab dem 11. Juni wieder im Kino zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen