Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywoods Tyler Posey schreibt neu aufgelegten Teen Wolf-Film und spielt mit der Idee eines dritten Teils
Hollywoods Tyler Posey schreibt neu aufgelegten Teen Wolf-Film und spielt mit der Idee eines dritten Teils
22.09.2025 - 16:03 Uhr
Tyler Posey, der charismatische 33-jährige Schauspieler, der von 2011 bis 2017 in der Rolle des Scott McCall in der Fernsehserie 'Teen Wolf' berühmt wurde, hat erneut für Furore gesorgt.
Diesmal jedoch nicht durch sein Schauspiel, sondern durch sein erstaunliches Talent als Drehbuchautor. Der talentierte Schauspieler hat kürzlich einen neuen 'Teen Wolf'-Film geschrieben und er "hat eine Idee" für einen dritten Teil.
Die Original-TV-Serie, in der Posey die Hauptrolle spielte, basiert auf dem kultigen Film aus dem Jahr 1985 mit Michael J. Fox in der Hauptrolle. Im Jahr 2023 übernahm Posey erneut die Rolle des Scott McCall für einen weiteren Film mit dem Titel 'Teen Wolf: The Movie'. Nun hat er sein Engagement und seine Leidenschaft für das Franchise unter Beweis gestellt, indem er das Drehbuch für einen zweiten Film selbst geschrieben hat.
In einem kürzlichen Interview mit 'People' verriet Posey: "Wir haben vor ein paar Jahren einen Film für Paramount gemacht, und ursprünglich war es ein Drei-Film-Deal, und dann wurde das Schiff nach dem ersten Film irgendwie verlassen. Aber alle wollen mehr." Es scheint also, dass Posey bestrebt ist, das Franchise am Leben zu erhalten. Daher hat er nicht nur den zweiten Film geschrieben, sondern er hat auch Pläne für einen dritten.
Posey scheint entschlossen zu sein, das 'Teen Wolf'-Franchise weiterzuführen, unabhängig von den möglichen Schwierigkeiten, die zweite Fortsetzung auf die Beine zu stellen. Er sagte: "Selbst wenn ich den zweiten Film nicht auf die Beine stellen kann, möchte ich das Franchise weiterhin wiederbeleben - selbst wenn das bedeuten würde, es zurück ins Fernsehen zu bringen." Er fügte hinzu, dass er bereit ist, eine führende Rolle in dieser Mission zu übernehmen: "Oder wir machen einfach eine TV-Serie, aber es wird mehr geben, und ich werde es anführen. Ich will es wirklich sehr."
Tyler Posey war in der Original-TV-Serie nicht nur ein Hauptdarsteller, sondern auch ein Fanliebling. Jetzt möchte er das Franchise in eine neue Ära führen. "Ich habe das Gefühl, dass ich weiß, was die Fans wollen, und ich möchte es ihnen liefern", sagte Posey. "Sie waren über die Jahre erstaunlich zu uns, und ich möchte es ihnen give back."
Abschließend äußerte Posey den Wunsch, mit 'Teen Wolf' weiterzumachen, weil er, genauso wie viele Fans auf der ganzen Welt, das Gefühl hat, dass das Franchise an einem Punkt gestoppt wurde, an dem es eigentlich hätte weitergehen sollen. Er schloss mit den Worten: "Also denke ich, da kommt noch mehr." Nur die Zeit wird zeigen, was die Zukunft für 'Teen Wolf' bereithält, aber mit Posey an der Spitze scheint das Franchise in guten Händen zu sein.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen: