Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Audienz bei der Queen

Niall Horan: Audienz bei der Queen

26.03.2014 - 16:40 Uhr

London - Niall Horan ist zu Gast bei Queen Elizabeth II. gewesen. Der One Direction-Star gehörte zu der auserwählten Gruppe, die gestern (25.03.) zu einem Empfang im Buckingham Palace geladen war.

Auf der Gästeliste standen nur irische Mitbürger, die sich besonders um ihr Land verdient gemacht haben. Zu den Auserwählten der "Irish Community" gehörten Sportler, Geschäftsmänner, Künstler und eben der Musiker. Ihm wurde auch die Ehre zuteil, der Königin die Hand zu schütteln. Dieser Moment wurde auf einem Foto festgehalten, das der Sänger heute auf "Twitter" mit seinen Fans teilte. Außerdem bedankte er sich auf seinem Account artig für das Treffen. Er schrieb: "Ich möchte der britischen Monarchie und vor allem der Queen für die gestrige Einladung danken."

Übrigens ist Niall Horan das einzige Mitglied von One Direction, das aus Irland kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen