Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bittet Prinz Harry um erotische Audienz

Katy Perry bittet Prinz Harry um erotische Audienz

02.06.2014 - 06:05 Uhr

London - Katy Perry steht offenbar auf Prinz Harry.

Als die Nachricht, dass Harry wieder Single ist, zu ihr durchdrang, fackelte Katy daher angeblich nicht lange. Ein Freund der Sängerin verriet gegenüber "Daily Star": "Katy hatte schon immer eine Schwäche für Prinz Harry. Deshalb entschied sie sich dazu, frech zu sein und ihn dazu einzuladen, mit ihr den Unabhängigkeitstag zu feiern. Ihre Nachricht wurde ihm über einen Freund übermittelt und war sehr zwanglos." Ob Harry das Angebot angenommen habe, wusste die Quelle nicht, sagte dem Blatt aber, Harry habe zumindest das Angebot sehr gereizt.

Prinz Harry und seine Cressida Bonas trennten sich vor wenigen Wochen nach knapp zwei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen