Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon joggt wieder

Reese Witherspoon joggt wieder

20.09.2011 - 08:30 Uhr

Mutig: Reese Witherspoon (35) ist zurück in ihrer Jogging-Routine.

Die Oscar-Gewinnerin ('Wasser für die Elefanten') wurde vor etwa zwei Wochen von einer alten Dame angefahren, während sie in Los Angeles über eine Kreuzung joggte. Die Beauty wurde eilig ins Krankenhaus eingeliefert und dort stellten die Ärzte glücklicherweise fest, dass sie außer einem blauen Auge und diverser Schürfwunden keine Verletzungen erlitten hat,

Doch jetzt zeigte die Blondine, dass sie sich nicht von ihrem Lieblingssport abhalten lässt und lief dieses Wochenende wieder ganz entspannt durch ihr Viertel in Los Angeles.

In den letzten Monaten musste die hübsche Aktrice durch einige Höhen und Tiefen. Sie heiratete den Agenten Jim Toth in einer wundervollen Zeremonie mit vielen Promi-Gästen - leider regnete es bei Feier. Kurz darauf verletzte sie sich am Fuß und humpelte einige Wochen lang mit einem Gips durch Hollywood.

Doch Reese Witherspoon scheint die Missgeschicke gelassen zu nehmen: Dieses Wochenende wurde sie glücklich mit ihrer Familie auf dem Weg in die Kirche gesehen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen