Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher joggt rückwärts

Liam Gallagher joggt rückwärts

21.03.2014 - 05:45 Uhr

Manchester - Liam Gallagher scheint nichts normal machen zu können. Der Beady Eye-Frontmann wurde jetzt beim Joggen gesichtet - allerdings lief er nicht vorwärts wie jeder andere Mensch, sondern er joggte rückwärts.

Ein Augenzeuge berichtete der "Sun" dazu: "Ich hätte nicht gedacht, dass ein Millionär, der über 'Cigarettes & Alcohol' zu seinen Fans singt, seine eigene Fitness so ernst nimmt. Aber er schaffte es, sein Grinsen zu behalten - selbst beim Rückwärtslaufen." Das sogenannte "Retrorunning" soll übrigens unter anderem die Koordinationsfähigkeit fördern.

Liam Gallagher hat erst den Musikmanager von Beady Eye gefeuert. Der Sänger war mit der Leistung von Scott Rodger nicht zufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen